Seiten

Samstag, 14. Januar 2012

Höhöhö

....
Ja man, ich schaffe es dann nach langer Zeit auch mal wieder hier wieder etwas rein zuschreiben.
Aber es ist an sich auch nicht viel passiert, naja
In Mathe ne Sechs geschrieben
Gestern war mal wieder ein Gig im Gsh und das  war mal wieder voll nice,
ich würde zu gerne die Bilder bearbeiten, aber nein, mein Pc ist immer noch nicht fertig, und mein Dad hat den Laptop von meiner Mom.
Und der pc von meinem Bruder hat keinen SD-Karten Anschluss -.-
das kotzt mich irgendwie voll an ._.
aber was soll man tun.
Am Freitag, also gestern habe ich auch noch drei Stunden Deutsch geschrieben, das war so an sich ja nicht das Problem, wenn die Aufgabenstellung denn zu dem Text gepasst hätte.
Denn bei der letzten Aufgabe sollten wir drei Metaphern raus suchen, das wäre auch gar nicht mal so schlimm gewesen, doch wenn in der Aufgabe steht suche drei Metaphern mit Zeilenangabe her raus geht man doch eigentlich davon aus, dass auch welche im Text vorhanden sein sollten, dem war aber nicht so : D


Aber im Großen und ganzen war auch der Gig im Gsh nicht so schlecht, die Bilder die ich jetzt so auf der Kamera sehen konnte, waren gar nicht sooooo schlecht.
Doch leider habe ich die Bilder 'meiner' Band, da ich deren Band Fotograf bin, irgendwie ein wenig verkackt denn die ganzen Einstellungen die ich vorher hatte waren weg -.-
dadurch durfte ich alles neu einstellen und ich weiß nicht das licht war auch verdammt komisch.
Aber das darf man so nicht sagen.
Ich bin mal gespannt wie die dann in 'groß' aussehen'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen