Seiten

Sonntag, 15. Januar 2012

Wuhsa wuh ( :

Heute die texte von Raised by the wolves(http://www.facebook.com/pages/Raised-By-The-Wolves/304163469617776)
bekommen und dann hieß es basteln mit den Lyricsen ( schreibt man das so? : D)
joar, war auch gar nicht mal so schlecht : P
und spaß hat es auch gemacht zu erst mal ein paar teile davon auf mein Collageblock geklatsch und dann damit Bilder bearbeitet zwei um genau zu sein : D

Joar, das mit den Bildern hat auch relativ viel spaß gemacht, außer das mir das Programm bei dem letzten Bild kurz vorm Schluss verreckt ist : D 
Aber hey, dass hatte sich dann auch wieder gefangen und dann gings auch weiter Muha.
joar.
Da ich schon in der Laune war Bilder zu bearbeiten, habe ich mal meine festplatte durch forstet und noch eine Bild gefunden, was mir ein Kumpel mal vor nem halben jahr geschickt hatte und das dann auch kurzer Hand bearbeitet. ( :
Eventuell lade ich noch eins von den bearbeiteten Bildern von Raised by the Wolves hoch mal sehen.
Aber das Bild von meinem Kumpel kommt gleich noch.
Das passt hier nicht so rein :D