Seiten

Sonntag, 20. November 2011

Backe Backe Kuchen²

Ja,
so Laura war gestern noch bis um halb zehn hier.
wir haben Zwei verschiedene Arten von Keksen gebacken.
Der erste Teig war grün und hat nach Schokolade und Zimt geschmeckt.
Yummi ( :
Der Zweite Teig hat 'nur' nach Vanille geschmeckt und war rot!
:P
joar.
Das war gestern. . . .


Was liegt heute an ...
Joar kein plan mein Dad wollte in einer halben stunde hier aufkreuzen und dann fahren wir zusammen nach hamburg weil wegen ich will Bildermachen.
aber irgendwie hat keine Menschenseele von meinen Freunden zeit zumindest die nicht, mit den ich das hätte machen wollen.
Nunja
Shit Happens.
eventuell meldet sich laura noch aber ich gehe mal davon aus, dass sie noch schläft!
Aber hey wird schon ( :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen