Seiten

Dienstag, 1. November 2011

Kennt ihr das...

Kennt ihr das wenn ihr einfach nur zuhause sitzt ihr wollt nur was für die schule machen doch ihr seit in Gedanken ganz wo anders ?!
Ohje,
Mir geht das Moment so ziemlich auf den Senkel -.-

aber das beste ist ja dann noch,wenn man dann von allen seiten zugelabert wird von wegen ja wolltest du nicht deine Zimmer machen ; warst du mit dem Hund draußen.
Aber das ganze hat auch seine Vorteile man kann dann mal so schön aus dem 'Alltag' fliehen ...
doch dann schafft man mal wieder nichts was man eigentlich möchte ...
Ach was Solls ich habe es dann doch noch irgendwie geschafft meine ganzen Schulsachen zumachen doch leider nicht mein Zimmer und das schaut hier aus wie in einer Trümmerbude o.ô

nun genug geklagt
mal wieder was erfreuliches
Ich habe in Mathe in 5 jahuh -.-
ach herrje
English  lief heute auch noch schief -.-

Aber dafür habe ich morgen erst um 10 Schule tschaka (:

und dann auch schon wieder um 13 Uhr Schluss (((:
Wuhsa wuh (:
das ist ja mal wirkliches etwas was einen aufmuntern kann ;) 

Wenn ich jetzt auch nichts son wirres zeug träumen würde wäre es doch schön lange zu schlafen (:p
oder wenn ein kleiner teil da von Real werden würde wäre das auch Fein (:
So ich mummel mich in mein Bettchen
denn mein Kopf platzt irgendwie 

Eventuell melde ich mich so um 00:00 Uhr noch mal
;D
wenn Mom mir keinen  strich durch die Rechnung macht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen