Seiten

Donnerstag, 24. November 2011

Neeein! In einem Monat ist schon Weihnachten -.-

Jeay ...
in einem monat ist weihnachten doch die ganzen Menschen sind irgendwie schonn voll Weihnachtlich eingestimmt
naja eigentlich habe ich nichts da geben , aber 
Ich habe momentan noch Null Bock auf Weihnachten.
Wenn ich ehrlich sein soll das ganze hat auch einen guten Grund.
Vor nicht einmal einem Jahr habe ich noch in Heide gewohnt.
ICh muss sagen, da hat es mir um einiges besser gefallen als hier wo ich jetzt wohne,
nicht das hier scheiß Menschen sind ganz im Gegenteil, hier sind tolle Menschen.
Aber irgendwie war Weihnachten bzw die Zeit vor Weihnachten in Heide einfach schöner besser gemütlicher.
Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, ich fand es da einfach besser und um noch ehrlicher zu sein, ich verbinde irgendwie Weihnachtsmarkt dies das und das ganze Zeug mit
<- Heide.(so schaut der Weihnachtsmarkt ca da aus)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen