Seiten

Montag, 22. August 2011

Endlich Schulschluss :)

Na ihr ... :D
Heute das erste mal American way of life gehabt!
War schon ganz oky....
Gab erstmal nur so info's wie typische Symbole für Amerika...
Chemie war auch heute ganz oky... naja zum Anfang zu mindest...
Habt ihr schon mal was von der LEwis-Formle gehört ?!,
Ne`?!
Ich auch nicht ...:p
aber das erleichtert wirklich Chemie dann doch wirklich, dann brauch man nicht immer so viel zeichnen :D
aber wayne ...  :)
jetzt erstmal Musik an und Hausi's machen -.-
Lied was ich gerade höre http://www.youtube.com/watch?v=7Dh5asUsfRM
Doch ich freue mich schon  i.wie auf die Klassenfahrt :)
auch wenn ich mit einem Gips auf die Klassenfahrt fahren muss :S
Aber Ich gehe einfach meiner Lieblingsbeschäftigung nach... Fotografieren :)
dann haben sie alle recht schöne Erinnerung'sbilder (naja für solche Bilder reicht mein Können :p)

Wenn ihr wollt stelle ich das einen oder andere Makrobild rein :) ?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen