Seiten

Montag, 22. August 2011

Was Passiert so in den Nächsten Wochen bei mir?

Herje...
eigentlich recht viel.
Herje am Freitag hole ich mein Knautschi vom Bahnhof ab :)Das ging leider nicht .. den ich war nicht da und sie auch nicht. Ihc war auf dem Wutzrock,was aber schon recht scheiße war -.-
Samstag hat der nettest und knuddeligste eine Nachfeier angeordnet :P das habe ich geschafft, es war zwar wenig leute da aber es waren tolle Leute da :)
Wer war alles da ?
Jojo...

@Krümelmonster, ich sage nur: das ist meine neuer Bruder! Moment wie heißt du noch mal? :D
Mein Knuffi.
Jo,
Alisa,
Der Pudel selber,
Stein...
Chris
ich glaube das war's auch schon:P
Sonntag geht es dann mit einer tollen Truppe zu den Mtv Playgrounds ich freue mich da schon ganz dolle drauf :))
Hmm der Anfang war mega Fail stress mit meiner mom gehabt... dann Stein angerufen das er die karte abholen soll, und dann durfte ich doch und der Stein war zurecht angepisst... aber dafür war der restliche Tag einfach nur toll:)
Ich hoffe meinem Fuß geht es dann schon wieder besser, wäre sonst ziemlich scheiße , aber ich würde da trotzdem hin gehn..
Allein schon wegen Rise Against
(hier für die die nicht wissen wer oder was das ist http://www.youtube.com/watch?v=xJFIq7koL-8
das geht eher in die Richtung 'Alternativ',ja das ist auch eine Musikrichtung :p)
Und am 2.September feiert auch noch eine liebes und nettes Mädchen ihren 18. Gebi nach ;) Da konnte ich leider nicht hin, aber dafür war es im GSH auch ganz nice ;)
und am 10.September ist auch wake up:)
Dann geht es am 11.September geht es dann auf  Klassenfahrt :) Ja die Hat sich erledigt
am 16.11 komme ich wieder und dann geht es auch schon wieder Zum Acker... Naja, wenn ich das i.wie schaffe :x
wuhsa wuh... Acker war doch schon genial die eine oder andere Tolle Person kennen gelernt (:
dann habe ich wieder zwei Wochen Schule...
und dann geht es auf auf  zum zwei Wöchigen Amerikaaustausch :) *.*
Und dann wenn ich wieder Heim komme habe ich Herbstferien :)
da kommt bestimmt noch mehr da zu ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen