Seiten

Sonntag, 21. August 2011

Wer bin ich ?!

 Hey na :)
Ich bin Sina :-P Ich bin 16 Jahre alt...Ihr denkt 16 sein ist toll, ääähm das seht ihr falsch ist jetzt meine Meinung ... :PDenn wenn man so Herzaallerliesten Elli's hat, die meinen es reicht wenn man bis 21 Uhr draußen ist ... ;Sda denkt man sich doch nur 'What the Fuck?!' Doch Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt :pUnd Bier ?! Hat nicht jeder schon vor seinem 16'ten Lebensjahr Bier getrunken !?!^^Ihr fragt euch warum der Blog 'Mütze's Blog' heißt ?! Das ist ganz einfach zu beantworten  :D Ich war in Griechenland im Sommer und trug dort eine Mütze :) und wenn mal jemand gefragt hat 'wo ist Sina?!' 'ähmm... wer ist Sina?' 'das Mädchen mit der Mütze!'von da an wurde ich Mütze gerufen ;P Was habt Ihr so in den Sommerferien gemacht ?! Hobby's...?! ja, sowas habe ich auch:) ich liebe es zu fotografieren    oder auch einfach nur einen lustigen Tag mit meinen Freunden zu haben naja eigentlich mit der besten Truppe die wir hatte, es war die Truppe aus den Osterferien, oder auch einfach sich i.wo hinpacken Musik an machen und zu chillen. Aber was ich auch unheimlich gerne mache ist mit meinem Knautschi(Svenja) zureden und in der Vergangenheit zu träumen ^^ Erinnerungen immer wieder aufzufrischen...:)Ja, doch ich bin schon recht eigen :)... Doch was mir an mir selber auf den Keks geht ist meine Sensible Art,mein Knuddel(Laura) sagte mal zu mir ich muss lernen Dinge abzublocken.. Wenn das so einfach wäre :/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen