Seiten

Sonntag, 21. August 2011

Leben ist doch wie eine Achterbahn :)

Mein Leben gleicht einer Achterbahnfahrt :/
Oftmals Stress mit den Ellis und dann das Herz was verrückt spielt und dann auch noch eine Gruppe die zu zerbrechen scheint ..
Doch dann gibt es dann doch noch schöne Momente :P
So wie der 13.August.2011
Es war Rockspektakel in der schönsten Stadt der Welt :)
und ich habe mich mit meiner 'alten' Grundschulfreundin Juju getroffen  wir haben uns dann auf den Weg gemacht ...
dort vorort habe ich das lustigeste Rothaarige Mädchen noch getroffen  ;)
Juju,sagte mir noch in der Bahn , wenn man nur zu zweit oder zu dritt los zieht lernt man ganz oft neue Menschen kennen :)
Und genau so war das dann auch bei uns :)
Da war ein Punker er hatte so epische Haare...
und dann war da noch so ein'normal' sein Charakter ist aber gar nicht so normal like :p sondern genau so verrückt^^
Und Juju und dieses wundertollige Rothaarige Mädchen fanden dieses Typen so heiß wo ich mir nur so dachte 'what the fuck! Nein!'
Den der Punker hatte i.wie mehr Stil.. seinen Charakter kann ich nicht Typen er war eher zurückhaltend..
am Abend erfuhr ich das er 14 war bzw. ist ...
er schaut aber überhaupt nicht so aus ...
Juju war auch 'geschockt' denn er sah aus wie 17 oderso...

Aber im großen und ganzen war es einfach nur ein göttlicher Tag :)
Danke an euch :)
<3

Eine Collage vom Rockspektakel mit Juju,Lima und Before I Forsake :)

1 Kommentar:

  1. Hrhr du bist schon zeihmlich flauschig ne <3 der tag war einfach überdimensional toll <3 und der typ war heiß meine liebe :P
    ach ich bin froh dich zu haben <3

    AntwortenLöschen