Seiten

Freitag, 14. Oktober 2011

(:

Hey ihr,
ja ich melde mich auch mal wieder :P
war in den letzten tagen i.wie ein wenig zufaul.
Es ist auch nicht sonderlich viel passiert in den letzen tagen.
Am Mittwoch habe ich recht viel für die schule gemacht,
also die aufgaben, die wir(die ami leute) bekommen haben.
Deutsch und Geschichte ist fertig doch jetzt habe ich noch Mathe und
American Way of Life -.-
In Mathe ist das alles solch ein Kram, was die jetzt gerade in den letzten zwei wochen besprochen haben,
wurde mir gestern gesagt.
Doch leider wird mir das meine Mom mir das nicht glauben -.-
Aber auch egal, i.wie schaffe ich das schon :P
American Way of Life muss ich ein Referat machen .... :s
und mich noch mich mit meinen freunden getroffen..

und Donnerstag war ich nur zu hause...

heute auch denn da habe ich mal wieder entlange geschlafen

und so wie ich das mit bekommen habe sind jetzt auch alle Briefe bei Paul und so angekommen :P
die Nase ist auch schon recht verplant :P
und jetzt gehe ich heute mal früher ins bettchen :P
damit ich nicht so lange schlafe:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen