Seiten

Samstag, 8. Oktober 2011

markoffs haunted forest

Gestern ...
es war ein komischer Tag mal wieder :s
nach der Schule war ich bis um 6 pm nur zu hause und habe am Laptop gesessen und mein Blogeintrag fuer New York geschrieben...
Und dann wurde ich von Crystal's Familie, Ezgi's Gastfamilie, abgeholt  um dann zu einem Mexicanischen Laden zu fahren,
aber vorher haben wir Crystal und ihr kleinere Schwester zum Fussball gefahren ...
Ezgi und ich haben dann auf dem Spielplatz gechillt und ihr Bilder angeschaut ...
und dann waren die beiden auch schon mit dem Training fertig, denn die beiden kamen eine ganze stunde zu spaet zu ihrem Training( verstehe sowie so nicht, warum die dann da noch hin gefahren sind. aber wayne)
nach dem Training von den beiden sind wir dann in dieses Mexicanische Restaurant gefahren und haben dort etwas zu essen gekauft,
Ezgi und ich hatte einen Burito, der war zuuu gut ( :
und die kleine Schwester von Crystal hatte Tacos...
Mit dem Essen in der Tuete sind wir dann nach Hause gefahren und haben das dann da gegessen.
Nach dem Essen haben wir uns dann auf den weg zum Markoffs haunted forest gemacht.

Das ist so ein grusel Wald ...
die haben sich da alle wie an Halloween verkleidet und die haben dann irgendwo im wald gesessen...
war nice...
aber ich und Crystal hatten zum Teil echt schiss :D

Sogar die Maennergruppe, die vor uns war, haben geschrien

Was passiert in diesem Wald so:
Als beispiel,
wir sind ueber eine bruecke gelaufen und dann kommen Haende von unten und fassen dir an deine fuesse und so :D
Oder es kommen komische gestalten auf dich zu gerand mit einer Kettensaege in der Hand.

Und als wir dann aus diesem Wald raus kamen haben wir die Eltern und die kleineren Geschwister getroffen und sind dann nach hause gefahren.
Das war nice (((: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen