Seiten

Montag, 24. Oktober 2011

Wochenende ...

Hmpf
was war da so los?`
naja also nichts wirklich spanendes.
Freitag war ich bei Svenja und wir haben mit noch zwei anderen ein Dvdabend gemacht.
Wir haben Sweene Todd geschaut.
War auch ganz lustig und cool, doch in Gedanken war ich dann doch i.wie ganz wo anders :s
nunja habe mich dann noch mit Shanni für letzten Samstag 'verabredet'.
Ja, wie gesagt, ich habe mich dann um 15 uhr mit Shanni in HH in der Innenstadt getroffen.
Wir haben versucht all mögliche Menschen auch nach HH zu bekommen aber nunja die wollten entweder nicht, oder sie hatten keine Zeit.
Dann sind Shanni und ich einfach ein bisschen aus Langeweile Bus gefahren und sind dann in der Speicherstadt gelandet.
Laura dann so um ca 17 uhr Laura aufgegabelt sind dann zu dritt Hbf gelaufen dort Ole und Dome getroffen und erfahren das an dem Abend noch was im Stadtpark war..(:
Wir uns dann einfach mal auf den Boden gesetzt kam noch ein komischer Typ
und dann haben wir so hobbylos wie wir nun mal sind haben wir Falschen zuwerfen gespielt.
Doch dann hatten wir keine Lust mehr doch dann haben wir uns getrennt i.wie.
Shanni mit dem Typen sind an die Alster gegangen
und Laura und ich sind zur Kunsthalle gegangen.
Nyamm später sind wir dann zum Stadt park gefahren, dort haben wir Niki,Svenja,Steven,Matze,Weasly und Ole getroffen.
war ganz lustig (:
Aber zu gut war der Mann auf dem Fahrrad der sich erschrocken hatte und er gesagt hatte nene jetzt kommt mal zurück..
'äh nee wir müssen nach hause'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen