Seiten

Sonntag, 16. Oktober 2011

Recht genialer Tag 'heute'

Auch wenn der Tag wie nicht anders erwartet nicht so gut war wendete sich das dann aber ;)
Habe miich um 16uhr mit Laura am Bahnhof getroffen da wir eigentlich Shanni vom Flughafen abholen wollten
doch die kam irgendwie nicht -.-Aber wayne
wir sind dann durch die Welt gerannt und sind 'BERLIN' ausgestiegen und haben I Punkt gefunden :D
und haben so viel scheiße gelabert (:
Und dann sind wir Hauptbahnhof ausgestiegen und haben bilder gemacht naja ich habe welche gemacht, doch meine Cam wollte nicht so wie ich -.-
oder ich bin einfach zu doof-.-
Naja aufjedenfall sind da leider nur viele Müll Bilder bei raus gekommen :(
macht dezent traurig aber naja egal...
So und jetzt bearbeitet ich die gerade die ganz oke sind...


<- Das ist eins davon ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen