Seiten

Freitag, 28. Oktober 2011

Wochenende was loos ?!

Ja bei mir wird mein Wochenende so aussehen, das ich zu hause sein darf -.-
SUCKED !
Aber nunja ich kann es ja leider nicht ändern :/
Und dann gibt es noch ein oder zwei Person die mir fehlen doch damit komm ich im Moment nicht wirklich klar :s
doch ein ganz anders Problem habe ich jetzt auch noch es nennt sich schule,
so an sich ist eigentlich alles fein, doch was ist wenn ich im Sommer fertig bin mit schule?!
denn ich habe i.wie nicht so wirklich lust auf einen Ausbildung deswegen heißt es sich bei ganz vielen schule melden und soo ..
doch was relativ deprimierend ist,dass sich die schulen die man angeschrieben hat, nicht melden...
nun heißt es einfach immer schön weiter schreiben!
eventuell finde ich noch eine schule die mir zurück schreibt!

trotzdem ist mein ganzen Wochenende im Arsch Wetter wird scheiße von daher kann ich auch nicht raus zum fotografieren  da heißt es jetzt ganz einfach nur
Musik ganz laut an machen Kopfhörer auf setzten und einfach dann was für die schule tun!
dafür habe ich noch ein Lied,
auch wenn das normaler Weise so gar nicht meine Musik ist aber :http://www.youtube.com/watch?v=aFX8IFBEQQM&feature=related

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen