Seiten

Dienstag, 25. Oktober 2011

Wenn du nicht hier bleiben willst, dann zieh doch aus!

Ja das wurde mir gesagt, als ich heute um 16:15 UHr oder so nach hause kam.
denn ich war noch bei Laura und Leni in der Schule, doch das hat Frau Mama mir ja nicht glauben wollen.
Nunja mir relativ wayne.
Sie sagte dann nur zu mir; sie habe das kommen und gehn und nicht melden von mir satt!
ich dachte mir nur so ach lass sie schnacken meint sie doch eh nicht ernst dieses denken habe ich, seit dem meine Mom immer schon so viel gesagt hat, sich dann entweder sich darauf hin entschuldigt hat oder es einfach unter den Tisch fallen lassen.
Ich meine 'Hallo?!', was soll ich dann bitte noch denken?!
Nunja aus was bestand dann mein Tag als ich nach Hause kam?!
Right,
Schule -.-
und das bis jetzt -.-
aber nunja was solls, wenn ich mit Real Fertig bin, möchte ich ja gerne auf's Gymnasium gehen!
nunja ich geh mich Verkrümeln ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen