Seiten

Dienstag, 27. September 2011

Ami Tag 2 :D

respekt, ich habe es geschafft heute ncoh darn zu denken blog zuschreiben :D
Bei euch ist es jetzt gerade 4 am !
was ging heute so !?
Heute war ich mit Sam, meiner Hostsister, in der Schule.
Ich sag euch, das ist hier voll komisch :S
Schule ja, das ist nicht so wie in Deutschland, das ist hier alles viel groesser und hier muessen die Schueler zu den Lehern denn die haben die Raume.
Und die haben nur eine Pause und das ist Lunchtime und die ist ddafuer dann aber 45 minuten.
Ich bin heute mit Sam in so eine komische Halle gegangen, wo sie(die schueler i.wie alle waren :D)
gesessen haben.
Sam sagte so zu mir, ja ich kann dort drueben Merlin sehen.
ich bin aufgesprungen und zu ihr rueber gerannt :D
hehe
um 2:20 pm hatten wir schul schluss :p
auch voll lange dafuer, das es nur eine Pause gibt, aber hey....
so wir hatten heute ein Dinner mit den 'ganzen' andern Amerikaner bzw. Austauschschuelern.
Das war auch recht nice, vor allendingen war es lustig :D
nach dem Dinner bin ich mit Crystal,Sam,Jacob,Eric and Ezgi boweln gewesen.
Das war auch schon recht lustig, doch auch schon ein wenig anstrengend.
Und morgen geht es nach Washington Dc, bin mal gespannt, wie das da wird.
Ich hoffe das wird nicht ganz so anstrengend :D
denn ich habe noch nicht wirklich ausgeschlafen :D
aber heey :D
ich begebe mich aber jetzt auch mal in mein Bett...
Nacht ihr (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen