Seiten

Freitag, 23. September 2011

Freitag ?! Toller Tag Ja ! oder doch Nein?

Nyamm...
wir haben es jetzt gerade Freitagabend andere sind Feiern doch ich bin zu Hause...
Laune schon echt recht gut getrübt.
Sonntag geht es 'endlich'(?!) nach Amerika...
aber ich von Abend zu Abend immer mehr am zweifel, ne das ist i.wie das Falsche Wort dafür,
am überlegen , ja das Wort ist besser (:, ob ich das eigentlich überhaupt noch möchte ... ?!
denn ich freue mich im Moment noch sogar nicht dadrauf :S
Ich werde zwar Sam wieder sehen, die vor den Sommerferien zwei Wochen bei mir war,aber hmhm
i.wie ist das gerade alles komisch -.-
aber nunja...

Heute war Schule auch einfach nur Fail...
war langweilig habe mal wieder die ganze Zeit über nur Musik gehört...
und dann später noch mal zur JBS gefahren um Meiner Laura jetzt endgültig Tschüss zusagen...
Paul dann noch gesehn, doch der hat mich über sehen und ist an mir vor bei gelaufen :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen