Seiten

Sonntag, 4. September 2011

Was passierte so an diesem Wochenende?!

So...
also
eigentlich war nur Freitag recht genial :)
Ich arbeitet seit Mittwoch im GSH.
am Freitag war Party3.0
und ich habe mit drei anderen hinter der Theke gearbeitet und das war auch recht genial.

Doch fangen wir mal von vorne an:

so gegen 19 uhr kamen dann die ersten Gäste.
Doch auf einmal kam einer von unseren Lichttechnickern in den kleinen  Hinterhof zu uns,
er sah nicht sonderlich gut aus :s
Er hatte auf einmal Kreislaufprobleme und ist uns dann da weggekippt..
Alles erinnerte an den einen Geburtstag von einem Bekannten,denn da ist und auch jemand weggeklappt.
Und dann hat mich eine Person beruhigt und in den arm genommen von der ich das nie erwartet hätte.
Er hat sogar anderen gesagt das sie gehn sollen...
Dann sah ich meine Fio vorne am Eingang sitzen bei der Security sie war total betrunken ...
ich habe sie dann mit Phillip hinten zu uns in die Küche gebracht damit wir auf sie aufpassen.
dann sollte Mörl sie nach hause bringen ..
und von an ging's wieder berg auf...
und es wurde dann ein nicer Abend ...

Samstag war doof....
Ich war mit ner Freundin im Stadt Park und da war noch ein andere Kumpel...
so war aber trotzdem öde langweilig und Fail...
Um 21 Uhr wollte ich eigentlich noch Ole am Bf treffen da er mir noch was geben wollte und wir uns schon lange nicht mehr gesehen habe...:/ , doch wir haben es i.wie nicht geschafft uns zu sehen ...
er war da zwar bis um 21:30 aber ich habe ihn nicht gesehn ... :;(

aber vielleicht Acker...

Sonntag, also heute:
Ihc fühle mich einfach nur schlappp und und geschlaucht und mache mir i.wie immer noch Gedanken , was Freitag passiert ist :x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen