Seiten

Mittwoch, 28. September 2011

washington was lous :D

tada heute war Washnigton angesagt :D
es war so weit eigentlich recht gut, ausser das mein Fuss gestorben ist aber heey :D

Was habe ich da so gesehen?
nyamm
Ich habe das Capital gesehen, das ist das ding, wo die Gestzte und so gemacht werden.
Wir sind an das gebaude voll nah drann gekommen o:
denn wie unsere Lehere gesagt haben, dass sie das letzte mal nicht so nah dran waren :p
so dann haben wir da ein wenig hin gebraucht, denn wir sind ja mit der Metro gefahren, da darf man  noch nicht einmal ein Kaugummi drinnen kauen o:
aber nunja jeder hat so sein eigene Macken :P
so und nach dem Capitol sind wir(Julia,Merlin,Philipp und ich ) in ein Air Musem gegangen, da ist so die Geschichte vom Fliegen und sooo gezeigt worden.
War eigentlich ganz gut (:
dann haben wwir uns um 2:30 pm haben wir uns wieder getroffen und sind dann mit der Metro auch wieder =zureuck und von der Metrostaion wurden wir abgeholt und ich bin dann mit zu Merlin geangen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen