Seiten

Freitag, 23. September 2011

Tüdelü

hali halo (:
Habe ne Woche lang nicht geschrieben, habe i.wie keine Zeit dafür gefunden :x
So.
öööhm was ging so in den letzten Tagen?!
So was ging Montag:
um ehrlich zu sein, ich weiß das gar nicht mehr :s
Dienstag ?!
Da bin ich nach Hamburg gefahren und auf zwei Freunde gewartete.
Ole wollte mir, hat er dann auch, seine Dehnschencke gegeben (:
doch leider wurde Ole von dem Bus gemobbt :P
und er kam 45 minuten zuspät :P
Aber er kam noch und das war ja das wichtigste :P
dann kam später noch mein Shanni.
Wir haben dann zusammen Haaregefärbt.
Mittwoch?!
davon weiß ich nur, das ich nach der Schule zuu der Schule von meiner Laura gefahren bin und joar...
ein Kumpel hatte gebrurtsatg
Donnerstag , also gestern.
da bin ich nach hause gefahren und auf dem weg nach hause, habe ich noch ein laaangen Stopp am BF gemacht :D
und habe da ganz viel Müll Mit Laura gemacht... ich werde sie ab Sonntag sooooo vermissen :S
A ber naja S:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen