Seiten

Montag, 26. September 2011

erster Tag hier in Amerika (:

so, heute gings ja mal schon echt frueh los :S
aber nunja!
es war 7:50 und es war viel zu frueh und das war zu dem zeitpunkt noch deutsche uhrzeit :o
hihi ich habe einem Briten und Philipp gesessen, der hat aber mit dem Kopf auf dem Tisch geschlafen, das war auf dem weg nach London.
Ich starte mal einfach nur so nach draussen und stellte fest, dass sich am Fenster schoen Eisblumen geblidet haben :D
Doch mit der zeit des immer hoeher fliegens bekam ich leider Ohrenschmerzen was aber dann auch nach der zeit wieder weg ging, nach dem mir Ezgi ein kaugummi gegeben hatte :P
auch als ich dann am Airprt in London angekommen bin, habe ich noch nicht wirklich realisiert, das ich wirklich auf dem Weg nach Amerika war :o
Oder das ich fast mehr als 10h von Deutschland und meinen Freunden weg sein werde.
So es war 11:58 uhr als ich dann endlich an board war.
doch zu anfang sass ich da alleine doch dann habe ich eine Frau gefragt, ob hinten, da wo die andern sassen noch ein Platz frei ist.
und da war dann auch einer...
Wuhsa wuh :)
um 12:25 sind wir dann auch endlich mal auf die Startbahn Richtung Washington gerollt.
und so um 34 waren wir dann auch endlich in der Luft :D
doch dort fing mein Herz dann auch an etwas schneller zu schlagen denn zwischen durch wurde es dann auhc noch etwas holperig.
Ich habe mir dann die Zeit i.welche Filme angeschaut oder eine Floge von the Big Bang Theroy.
Geschlafen habe ich zwischen zeitlich auch ab und zu mal :P
Als wir dann am Flughafen ankamen musste ersteinmal einer von uns zur Taschenkontrolle obwohl da eigentlich da nichts los war aber heey :D
nyamm... der war dann auch da durch gekommen und wir sind dann mit dem Bus zur  Schule von unseren Gastgeschiwstern gefahren, da die uns da Empfangen haben (:
und ich bin jetzt bei Sam zu hause :P
wir haben zusammen Mexican Food gegessen das war auch lecker,doch leider fuer die kleine Sina zu scharf :x

und nun ist es hier gerade mal 7:51 pm
und in Deutschland ist es jetzt 01:51 am, aber schon an dem 26.september.2011..
Aber ich bin so muede, dass ich gleich mal ins bett gehen werde. NACHT 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen