Seiten

Samstag, 24. September 2011

Wuhu Fail Tag in Folge -.-

Nyamm nyamm (wuhsa ich liebe diese wort)
heute war ich auch DU und DEINE Welt,
war am Anfang recht nice, habe da sogar ein Praktikumsplatz für die Sommerferien 2012
eingeheimst (:
Ne Mütze und ein Armband gabs auch noch ( :
doch jetzt ist die Laune echt mies :S
und man glaubt es kaum, aber ich weiß es mal wieder nicht :(
das kotzt so langsam echt an -.-
heute erst mal früher schlafen gehen, auch wenn ich es bezweifle, dass ich das schaffen werde aber heey : D
und Morgen heißt es dann um 3 aufstehen
und um 4 los
um dann um 5 am Flughafen zu seinen (:
hmhmhm......
den einen oder anderen werde ich schon recht vermissen, aber es sind ja nur zwei wochen  :P
ich werde bereichten (:
wenn ich zeit finden werde :P 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen