Seiten

Donnerstag, 29. September 2011

power shopping, auch wenns nur eine Tuete war :D

hey na :p
so.. gestern war shoppen angesagt :P
i.wo in Washington, fragt jetzt aber bitte nicht wo :P
Aufjedenfall haben wir uns auf dem weg dort hin verfahren :D
Und dann dort war das erst mal voooooll rieseig, es ist groesser als die europapassage und das elbeeinkaufsdingsi :D
Dann bin ich zu anfangs alleine durch die gegend gelaufen aber dann habe ich Lucia getroffen und bin dann die letzte zeit bis zum ersten Treffen durch die gegend gelaufen.
Und nach dem Treffen bin ich dann weiter auch noch mit Julia und Merlin weiter durch die gegend gelaufen (:
war recht lustig (:
Und nach dem 'ganzen' shoppen bin ich mit zu Julia gegangen.
Dort haben wir dann zusammen mit ihrer Gastschwester Bilder gemacht(:
So , dann hat mich Samantha von dort abgeholt und wir sind dann noch zu Jacob zu dem Freund von Crystal gefahren.
Als deutsche war dann da noch Ezgi.
war manchmal lustig, aber zu groessten Teil leider nicht wirklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen