Seiten

Sonntag, 4. Dezember 2011

Bremen

Was habe ich gestern gemacht?!,
gestern war ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Bremen zum Shoppen :D
Normaler Weise mag ich eigentlich nicht so gerne shoppen zu gehen, es sei denn ich finde dann auch wirklich etwas.
Doch irgendwie habe ich gestern nichts gefunden. :/
Kann aber auch daran liegen, dass es mir auch nicht wirklich gut ging. Ohrenschmerzen, Halschmerzen und son Zeugs :s
Aber selbst heute geht es mir nicht wirklich besser o.O
das sucked!
Nunja, heute warten dann noch einige Hausaufgaben auf mich :(
och nöööö, kann das nicht irgendwer für mich machen?!
Freiwillige vor ?!Nunja,dann wollen wir mal rein hauen, damit ich mit dem Müll heute noch fertig werde.
Ich hoffe, dass ich heute nicht all zuviel nach denken werde.
Denn so langsam schaffe ich es IHN aus meinen Gedanken auszuschließen, einerseits finde ich es súúúúúper, doch andererseits finde ich es auch schade.
Aber jedoch ärgere ich mich um so mehr, dass ich nie mein wahres anliegen ihm geschrieben habe. ._.
Aber wayne :s 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen