Seiten

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Reich und Schön?!

Ein Kumpel von mir schickte mir ein Link von Fard -Reich und Schön; normaler weise ist das so ganz und gar nicht meine Musik, aber wenn man sich mal den Text an hört weis man wie viel Jungs und auch Mädchen in dem Thema Aussehen und Liebe stehen.


beste teile drauß
‎[...]
Reich & Schön? Nein, das bin ich nicht. Ich bin die falsche falls dir das wichtig ist.
Ich habe nur mein Herz und meine Ehrlichkeit und es tut mir Leid, weil es für mehr nicht reicht.
[...]
Ich kann dich gut verstehen, denn du liebst glanz und glemme


Ich musste als ich mir das mal so angehört habe an jemanden ganz bestimmtest denken, denn diese Person hat leider dieses Geld und diese Schönheit und 'sein' letztes Mädchen war auch immer schön.
Und ich, was bin ich den schon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen