Seiten

Donnerstag, 1. Dezember 2011

http://www.youtube.com/watch?v=2z8uMaBr33A

Das Lied haben ich und mein Shannimonster recht oft gehört.
zum Beispiel an dem einen Tag , als Wir beide etwas mit unserem gemeinsamen Freund Dome etwas gemacht hatten.
Teile dieses Textes hat sie mir auch oft mals als Sms geschrieben.

Oder an den Welt Ich liebe Dich Tag hat sie mir es geschrieben, zum zeichen das sie das nicht vergesse hatte.
Ich habe Teile dieses Textes bei Facebook geschrieben bevor ich nach Greichenland in den Sommerfeiren geflogen bin.

Das geschireben und sie drinnen makiert 


Shanni 
Jedes noch so schöne erlebnis,
jeden Triumph
und
jeden Sieg,
meine allerbesten Momente ,
ich würd sie Tauschen gegen Dich...
Shanni ich habe dich ganz doll lieb
ich werde dich ganz doll vermissen :(




Oder Rockspekatkel, 
oder oder Als wir zusammen oft mals geskyped und zusammen Musik dabei gehört haben.
oder uns während der Schulzeit ganz viele Lyrics teile geschickt haben und der andere hat sie ergänzt so gut es ging. 
oder weil ihr langweilig war schickte sie mir einfach eine Sms und daruas wurde dann eine sms stunde:P 
Oder als sie mitten in der Pampa mit ihren Elrtern Urlaub bei Freunden gemacht hatten, haben wir telefoniert und da war dann so ein komischer Baum wo sie dann sagte: Siiiiina, da ist so ein komischer baum mit was orangen grünen zeug drann ob man das essen kann?!'
und am ende stellte es sich heraus, das sie Punkto 1 allergisch  auf irgend ein Feld art ist da ihr anzen beine gejuckt hatten bis zum geht nicht mehr .



Oder mein geburtag den ich mit ihr und Leni zusammen gefeiert hatten ud es nciht für unnötig hielten, das sie mir nachts um 02:58 an meien Pinnwand zuschreiben was dann so aus sah :D 

Mein ♥! Alles gute zum Geburtstag auch wenn ich grad neben dir sitze.. tut mir leid das es jetzt so aussieht wie's eben aussieht aber wir haben schon noch Spaß irgendwie.. ich liebe dich ♥
 ·  · Freundschaft anzeigen · 27. Juli um 02:58
was wir bzw ich auch nciht für unnötig hielt war das cih um 00:22 so etwas zu posten 

määääääßig erste legales bier mit Leni und Shanni köstlich in shannis schlafsofa zu sich nehmen... denn dieses sofa enthält eine menge memoiren! ^.^
 ·  · 27. Juli um 00:22



Doch irgenwie ist das alles Vergangenheit so wie auch die HH-Chiller Tage, Ach batschen wir Sina einfach mal Haarfarbe in die Haare, die ganzen  Klamotten abzieh Geschichte.


Und ich habe sie 'verloren' nach meinem empfinden es gibt zwar immer noch Bilder wie dieses hier 
doch mittlerweile frage ich mich, ob sie das überhaupt noch so meint oder will, nach dem was sie zu mir schrieb.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen