Seiten

Samstag, 10. Dezember 2011

Es ist 2:19 am

Juhu,
ich bin jetzt komplett Stimmentod -.-

magenschmerzen begleiten mich auch noch, doch das sind nicht die einzigen Schmerzen :P
Dafür war aber Abend mit ein paar Menschen, naja ich hätte auf den einen oder anderen Menschen verzichten können, doch dieses mal waren es ganz unerwartete Personen naja eine Person zumindest.



Aber was mich gerade mehr an sucked als Stimmentod und Magenschmerzen und die Menschen ist, dass ich vor irgendetwas Angst habe, jedoch mal wieder nicht weiß, was es denn sein könnte!
Aber dieses Problem ist ja schon bekannt.
das heißt, das wird wohl eine schlaflose aber lyrics reiche macht.

Wenn ich doch endlich mal Lösungen zu meinen Problemen haben würde, mit denen ich auch einverstanden wäre, naja mit einer bin ich so an sich zufrieden ist ja nicht schwer jemanden zu schreiben, aber mein Gott ne ey, warum habe ich vor den eventuellen Konsequenzen angst, ich meine, mir kann ja so an sich nicht wirklich etwas passieren.


Jetzt habe ich nur noch ein Problem diesen Lösungsweg durch zuführen, 

dass ist an sich auch kein ding, aber wenn man dann doch nicht wirklich weiß, was man schreiben soll, ist das ganze schon etwas schwierig. 


Und schon Bildet sich wieder ein neues Problem, aus jedem Lösungsweg bilden sich dann doch irgendwie Probleme :S


Aber nun gut.
Ich hoffe, dass ich das morgen alles so auf die Reihe bekomme, so wie ich das haben will und möchte dies das.

Und das schaut dann folgender maßen aus: 
Irgendwie wieder eine Stimme herbekommen
das es mir morgen besser geht
psychisch wie aber auch physisch. 
Aber ich denke, das wird zu schaffen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen