Seiten

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Damn shit

......
Heilige scheiße war das ein komisches Gefühl Laura heute wieder zusehen, ich wusste irgendwie zu anfang nicht so recht, was ich machen soll.
Soll ich sie Knuddeln oder nicht?!
Doch dann habe ich das gemacht.
es war verwirrend, als ich mit ihr gesprochen hatte, irgendwie wusste ich nicht, wie ich da jetzt so mit um gehen soll.
Ich meine, es ist ja jetzt irgendwie anders, aber irgendwie dann auch doch nicht.
Ach das doch doof.
Aber wayne.


Heute war wie jeden Mittwoch Gsh.
war auch recht gut.
Ich war nur leider mal wieder hyper wie sonst was ;O
das war echt uncool.
Doch dafür habe ich 2 weitere Pressetexte fertig bekommen, naja Hardcore haben wir weiter ausgearbeitet und für den Rave, haben wir ihn ganz fertig bekommen.
So.
Für Hardcore habe ich dann mal eine Band angefragt, bin mal gespannt, ob das dann so auch hinhaut.
Bock haben die auf jeden fall :D
naja.
Wird wird.