Seiten

Montag, 26. Dezember 2011

DAMN I'M FUCKING SHY -.-

Damn it. 
Seit um 7 hier in Österreich, todes Tot hier angekommen und und dann mal einwenig gepennt doch nun ist mir leider schlecht bis zum umfallen. :S 
Ich hoffe ich gehe dem einen Menschen, mit dem ich schon länger schreibe und so nicht auf die nerven :$
das wäre nämlich dezent scheisse, denn irgendwie habe ich mich dann doch gefreut ihn dann mal zu sehen. 
doch statt reden ist irgendwie totdes schweigen, hmhm kein plan. 
Ich bin mal gespannt ob er immer noch der Meinung ist, dass ich ein tolles oder liebes mädchen bin, aber ich glaube jetzt denkt er das ich ein nerviges mädchen bin : / 
Ich hoffe es zwar nicht aber ach keine ahnung, 
ach damn, da kommt leider mal wieder das kleine schüchterne Mädchen raus /:
denn eig. wollte, naja was heisst wollte, ich würde es nice finden mit sagen wir es so zu chillen. 
Herje, aber ich glaube ich habe das verkackt, weil wegen ich habe so meine Macke Leuten in den Bauch zu picksen :$
Und ich glaube ich sollte das mal lassen...
Aber ach keine Ahnung. 
SHIT I'M FUCKING SHY AND I HATE IT.