Seiten

Sonntag, 11. Dezember 2011

Guten Morgen ach so schöne Schneewelt...

Bäääh, 
viel zu früh gerade ;S
Aber nunja, es geht heute Tannenbaum holen mit Papa (:
Danach kein Plan wie lange das da so dauert, aber ab 14:30 geht es ab zum Cola Truck.

Ja, der ist bei mir in meiner Stadt.
Muha (:
Aber so glücklich bin ich eigentlich gerade gar nicht : S
Denn ich weiß nicht, wie das mit S&L weiter gehen soll.
Denn die zwei werden mich auf Dauer kaputt machen, 

Doch L hat mir gestern sooo viel geschrieben. 
Und S weis das auch noch nicht, das ich so denke oder fühle, dass sie es geschafft hat mir ihr sie weggenommen hat. 
Ich denke mal, das werde ich versuchen mit ihr zu klären, aber eigentlich habe ich sie so liiieb ich will ihr eigentlich nicht vor den Kopf stoßen.
Aber wie L mir immer und immer wieder sagt hatte vor langer Zeit, Ich muss lernen auch mal an mich, in der Beziehung zu anderen Mensch zu, denken und das tue ich ja, da es mich sonst kaputt machen würde diese Gefühl. :/
Aber jetzt erst einmal nach etwas essbarem suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen